People in Motion Julian Sieradzki

Seit Mai 2024 verstärkt Julian Sieradzki das Wiener Team von M2S Rechtsanwälte.

von 1 Minute Lesezeit

Julian Sieradzki

Julian Sieradzki (36), ist seit Mai 2024 an Bord des Wiener Büros von M2S Rechtsanwälte, wo er im Team von M2S-Gründerin Manuela Maurer-Kollenz tätig ist.

Er spezialisiert sich auf verwaltungsrechtliche Fragestellungen rund um Immobilien, insbesondere auch auf die Unterstützung von Liegenschaftseigentümern bei beabsichtigten Änderungen der Raumordnung, von Flächenwidmungen und Bebauungsplänen. Aber auch die Durchsetzung von Nachbarrechten und die Vertretung in streitigen liegenschaftsbezogenen Verfahren gehört zu seinen Aufgabengebieten.

Nach seinem Studienabschluss der Rechtswissenschaften an der Universität Wien 2013 sammelte Sieradzki unter anderem Erfahrung bei der Personalberatung Stowasser, Painhaupt & Partner, der Flughafen Wien AG oder beim Bezirksgericht für Handelssachen in Wien.

Immobilienrechtsexpertin Manuela Maurer-Kollenz freut sich: „Mit Julian haben wir einen Juristen mit viel unternehmerischer Erfahrung gewonnen. Das ist ein absolutes Asset in solch einer herausfordernden Zeit. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!“

Verwandte Artikel

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit