Personen eyemaxx-Rechtsabteilung mit neuer Leitung

Ab sofort leitet Michael Schindlbauer die Rechtsabteilung bei der eyemaxx Real Estate Group für die er bereits seit 2015 als Jurist tätig ist. Neben dem Gesamtbereich der Rechtsabteilung betreut er Immobilientransaktionen, die juristischen Agenden am Kapitalmarkt sowie das Beteiligungsmanagement bei eyemaxx.

von 1 Minute Lesezeit

eyemaxx-Rechtsabteilung mit neuer Leitung

Michael Schindlbauer, Absolvent der Universität Wien hat zwei Master-Abschlüsse: im europäischen und internationalen Wirtschaftsrecht (Juridicum Wien) sowie im US-amerikanischen Recht (Santa Clara University, USA). Schindlbauer war im Zuge seiner Ausbildung unter anderen als Bezirksanwalt beim Oberlandesgericht Wien und danach für eine führende Exportkreditversicherungsgesellschaft tätig.

Verwandte Artikel