Personen Zech Group SE erweitert Vorstand

Andreas Muschter erweitert ab dem 1. Februar 2021 den Vorstand der Zech Group SE. Gleichzeitig wird er auch Vorstand bei der DIH AG und wird den Geschäftsbereich Real Estate in enger Zusammenarbeit mit dem Vorstand Rainer Eichholz führen.

von 1 Minute Lesezeit

Zech Group SE erweitert Vorstand

Andreas Muschter wechselt von The Student Hotel, einem europaweit tätigen Entwickler, Betreiber und Investor von Hotels, studentischem Wohnen und Coworking-Spaces, zur Zech Group. Davor war er bis Mitte 2020 Vorstandsvorsitzender der Commerz Real, die er erfolgreich zu einem führenden deutschen und internationalen Assetmanager entwickelte und zuletzt den Fokus auf die Transformation des Unternehmens zum nachhaltigen digitalen Assetmanager sowie Akquisitionen legte. In den Jahren 2009 bis 2013 war er bereits Finanzvorstand. Der promovierte Jurist verantwortete zuvor die M&A-Aktivitäten der Commerzbank Gruppe.

Verwandte Artikel