Personen People in Motion Neuer Leiter Projektmanagement Wohnbau

Christian Kalista leitet seit August 2020 die Abteilung Projektmanagement im Bereich Wohnbau bei Glorit. In seiner neuen Funktion zeichnet Kalista für den Ausbau und die Weiterentwicklung der Sparte Wohnbau verantwortlich.

von 1 Minute Lesezeit

Neuer Leiter Projektmanagement Wohnbau

Nach der Fachhochschule für Bauingenieurwesen und Baumanagement sammelte Christian Kalista erste Erfahrungen in der Akquisition und Betreuung von Bauprojekten, bevor dann eine steile Karriere bei namhaften Unternehmen wie Pittel+Brausewetter und Swietelsky folgte. Hier zeichnete er als Bauleiter für die ganzheitliche Begleitung und Abwicklung von Wohn- und Industriebauten verantwortlich. Seit August 2017 ist Christian Kalista bei Wiens Premiumbauträger Glorit beschäftigt, wo er zunächst als Projektleiter in der Sparte Wohnbau durchstartete. Nun vollzieht der Teamplayer den nächsten Karriereschritt hin zum Abteilungsleiter Projektmanagement.

Verwandte Artikel

von Michael Neubauer 4 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 2 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit