Investment Investment & Finance PROJECT Investment mit Deutschem Beteiligungspreis ausgezeichnet

Der schwerpunktmäßig auf Wohnimmobilienentwicklungen in deutschen Metropolregionen und Wien spezialisierte Immobilienmanager konnte den Award wie bereits in den Jahren 2014 und 2018 in der Kategorie »TOP Managementseriosität« gewinnen.

von 1 Minute Lesezeit

PROJECT Investment mit Deutschem Beteiligungspreis ausgezeichnet
Wir freuen uns sehr über die wiederholte Würdigung der Managementkompetenz unseres Hauses durch die Jury des Deutschen Beteiligungspreises. Die bedeutende Auszeichnung ist ein weiteres Qualitätszeugnis und spornt uns zusätzlich an, die damit verbundene Verantwortung im Sinne unserer Investoren und Partner auch zukünftig bestmöglich wahrzunehmen, so Alexander Schlichting, Vorstandsvorsitzender der PROJECT Beteiligungen AG.

Der Deutsche Beteiligungspreis wurde vom Fachmagazin BeteiligungsReport zum zwölften Mal verliehen.

Erst vor wenigen Tagen hat der Aufsichtsrat der PROJECT Beteiligungen AG Alexander Schlichting mit Wirkung zum 26. Oktober 2020 zum Vorstandsvorsitzenden ernannt. Er führt den Bamberger Kapitalanlage- und Immobilienspezialisten gemeinsam mit Finanzvorstand Markus Schürmann. Gleichzeitig verstärkt sich die für den Publikumsvertrieb verantwortliche PROJECT Vermittlungs GmbH mit Christian Grall als weiteren Geschäftsführer.

Verwandte Artikel

von Patrick Baldia 1 Minute Lesezeit