Digital Relaunch für Rustlers Smart Manager

Der „Smart Manager FRIEDA“ von Rustler wurde um eine Chatfunktion ergänzt. Auch die direkte Kommunikation mit der Hausverwaltung ist ab sofort via Smart Manager möglich.

von 1 Minute Lesezeit

Relaunch für Rustlers Smart Manager

„Ein digitales schwarzes Brett macht es ab sofort für unsere Eigentümer noch einfacher über ihre Liegenschaft immer am Laufenden zu sein“, ergänzt Co-Geschäftsführer Roman Urban.

Die Hausverwaltung Rustler bietet ihren Kunden seit vielen Jahren mit dem „Smart Manager FRIEDA“ einen umfassenden digitalen Live-Zugriff auf alle Daten zum jeweiligen Immobilieneigentum.

Nunmehr wurde das Tool überarbeitet und erweitert. Grund genug, den Smart Manager auch in neuem Gewand erscheinen zu lassen: „FRIEDA“ ist ab sofort die digitale Managerin für Rustler-Kunden. 

Verwandte Artikel

von Patrick Baldia 2 Minuten Lesezeit

von Patrick Baldia 3 Minuten Lesezeit