Digital Rendity relauncht Website

Ziel des Relaunchs war, die Benutzerfreundlichkeit durch eine einfachere und intuitivere Navigationsstruktur zu steigern. Zusätzlich wurde die Website Mobile-First entwickelt und so für Mobilgeräte optimiert.

von 1 Minute Lesezeit

Rendity relauncht Website

Im Zuge des Relaunch wurde das Hauptaugenmerk auf eine verbesserte Benutzeroberfläche gelegt. So ist das Dashboard nun deutlich übersichtlicher gestaltet und vereinfacht diverse Prozesse beim Investment. Zudem wurde der Inhalt der Seiten grundlegend überarbeitet und noch leichter verständlich gestaltet. 

Auch die Auswahl der Zahlungsmöglichkeit wurde erweitert. Beispielsweise ist es nun möglich die Zahlung bei einem Investment besser aufzuteilen. 

Mit der neuen Website besteht nun auch die Möglichkeit, mehrere Sparpläne gleichzeitig zu nutzen. Zudem können die Kunden mittels eigens festgelegter Präferenzen noch einfacher vollautomatisch in Immobilien ab 100 Euro investieren.

Verwandte Artikel

von Patrick Baldia 2 Minuten Lesezeit

von Patrick Baldia 3 Minuten Lesezeit