Digital Rockets auf Wachstumskurs

Die Crowdinvesting-Plattform Rockets blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2021 zurück: Die 100-Millionen-Euro-Marke an investiertem Kapital konnte bereits im Mai 2021 erreicht werden.

von 1 Minute Lesezeit

Rockets auf Wachstumskurs

Insgesamt wurden seit der Unternehmensgründung im Jahr 2013 bereits über 124 Millionen Euro in zukunftsträchtige Projekte investiert. Allein im vergangenen Jahr 2021 hat Rockets 40 Millionen Euro bewegt.

Im vergangenen Jahr konnte auf den drei Rockets-Plattformen Home Rockets, Green Rocket und Lion Rocket in insgesamt 70 zukunftsträchtige Projekte und Unternehmen investiert werden. 

Wolfgang Deutschmann blickt optimistisch in die Zukunft: „2022 wird ein äußerst spannendes und vielversprechendes Jahr, das ROCKETS unter anderem nutzt, um sich strategisch neu aufzustellen.“  

Bis zu 90 zukunftsträchtige Kampagnen sind 2022 auf den ROCKETS-Plattformen geplant.

Verwandte Artikel

von Patrick Baldia 2 Minuten Lesezeit

von Patrick Baldia 3 Minuten Lesezeit