Digital trovato.immo erobert Graz

trovato.immo konnte das erste Projekt in Graz gewinnen - Im neuen Stadtteil „My Smart City Graz“ werden zwei Wohnprojekte mit Partner Wesiak von der Online-Immobiliensuche bis zum unterfertigten Mietvertrag digital vermittelt

von 2 Minuten Lesezeit

trovato.immo erobert Graz

Mit einer stark wachsenden Einwohnerzahl ist Graz die Stadt mit dem proportional größten Bevölkerungswachstum Österreichs. Im ehemaligen Industriegebiet nördlich des Hauptbahnhofs  entsteht die „My Smart City Graz“ und gilt als essentieller Bestandteil einer zukunftsorientierten Stadtplanung für Graz. Auf 8,2 Hektar Fläche entstehen attraktive Wohn-, Büro- und Gewerbeflächen sowie qualitativ hochwertige öffentliche Plätze mit einem hohen Anteil an Grün- und Parkanlagen.

Mit dem renommierten Grazer Immobiliendienstleister und Partner Wesiak startet trovato.immo nun die Vermittlung von Wohnungen des SMART PARKS und SMART STICKS. Beide Gebäude befinden sich im nördlichen Teil der Smart City  Graz. Mit Photovoltaikanlagen ausgestattet gibt es die Wohneinheiten in den Größen zwischen 53 und 80 Quadratmeter mit eigenen Freiflächen. Tiefgaragenparkplätze, E-Ladestationen und Fahrradabstellplätze runden das Angebot ab.

Wie bereits in Wien etabliert können Mietinteressenten über trovato.immo von der Buchung des Besichtigungs-zeitfensters sowie der Selbstbesichtigung via persönlichem Airkey-Code bis zur Online-Abgabe des Mietanbots alle Schritte bequem von unterwegs aus über das Smartphone abwickeln.

Timur Jelinek, Geschäftsführender Gesellschafter der Wesiak: „Die digitale Vermittlung von trovato hat uns beeindruckt. Wir freuen uns über die Zusammenarbeit und sind schon sehr neugierig, wie effizient der Vermietungsprozess ablaufen wird!“

Verwandte Artikel

von Patrick Baldia 2 Minuten Lesezeit

von Patrick Baldia 3 Minuten Lesezeit