Wohnen 3SI-Bauprojekt geht in die Planungsphase

Rund 5.500 Quadratmeter Wohnfläche entstehen in den nächsten Jahren auf den Gründen einer ehemaligen Betriebsliegenschaft in der Schumanngasse in Wien Währing. Der Baustart soll im ersten Quartal 2022 erfolgen.

von 1 Minute Lesezeit

3SI-Bauprojekt geht in die Planungsphase
 „Sowohl beim Kaufpreis als auch bei den Kosten für das Gesamtprojekt liegen wir im zweistelligen Millionenbereich", so Michael Schmidt, Geschäftsführer der 3SI Immogroup.

Konkrete Pläne zu den nun in der Schumanngasse durchgeführten Baumaßnahmen sollen in einigen Monaten vorliegen.

Wie aktiv die 3SI Immogroup derzeit auf Einkaufstour ist, zeigen auch die Neuerwerbungen der letzten Wochen; neben dem nun erstandenen Objekt in Wien Währing wurden drei Stilaltbauten im 5. und 9. Bezirk angekauft, bei zwei Neubauliegenschaften steht man kurz vor Vertragsabschluss. 

 „Wir konnten unseren Bestand die letzten Monate über um großartige Immobilien im Neubau- und Altbausegment erweitern und zahlen auch weiterhin Bestpreise für uns angebotene Immobilien und Grundstücke“, freut sich Michael Schmidt.

Verwandte Artikel