Wohnen Zinshaus Verkaufsstart für 3SI-Projekt „Karmelita“

In den vergangenen Monate wurde der Stilaltbau in der Großen Pfarrgasse 6 beim Karmelitermarkt von der 3SI Immogroup umfassend revitalisiert. Jetzt startet der Verkauf der neun Eigentumswohnungen im Regelgeschoß sowie drei exklusiver Penthouses.

von 1 Minute Lesezeit

Verkaufsstart für 3SI-Projekt „Karmelita“

Somit gelangen insgesamt 12 Eigentumswohnungen zum Verkauf.  Die 2- bis 3-Zimmer-Wohnungen mit Flächen zwischen 54 und 90 Quadratmetern im Regelgeschoß wurden zusätzlich mit hofseitigen Balkonen und Terrassen ausgestattet. 

Im Zuge der Sanierung des Altbaus wurden nicht nur neue Stuckelemente an der ehemals schlichten Fassade angebracht, sondern auch das Stiegenhaus umfassend renoviert. Der Einbau eines Lifts ist geplant. Derzeit befindet sich das Dachgeschoß noch in Ausbau, mit der Fertigstellung entsteht eine zusätzliche Wohnfläche von über 350 Quadratmetern. Diese verteilt sich auf drei Penthouses mit Wohnflächen von 93 und 134 Quadratmetern sowie bis zu 40 Quadratmeter große Dachterrassen.


Verwandte Artikel