People in Motion Daniel Schuh

Daniel Schuh wird Head of National Retail Investment-Team

von 1 Minute Lesezeit

Daniel Schuh

Daniel Schuh (42) wurde zum 1. April zum Head of National Retail Investment-Team berufen. In dieser neu geschaffenen Position verantwortet er von Frankfurt aus die bundesweiten Retail-Investmentaktivitäten von BNP Paribas Real Estate und berichtet an Christoph Scharf (Geschäftsführer der BNP Paribas Real Estate GmbH und Head of Retail Services). Damit knüpft der Immobilienberater an seine Strategie an, seine Marktposition in diesem Segment auszubauen. Vor dem Hintergrund der positiven Entwicklung des Retail-Investmentmarkts in den vergangenen Monaten wurde der Bereich Retail Services um diese Position erweitert.

Daniel Schuh ist seit fünfeinhalb Jahren bei BNP Paribas Real Estate tätig, zuletzt als Director National Retail Investment und bringt insgesamt 17 Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich mit. Vorherige Stationen des Diplom-Volkswirts waren Cushman & Wakefield sowie DTZ Zadelhoff, jeweils als Associate Director Retail Valuation.

Verwandte Artikel

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit