People in Motion Martin Berghofer

BBE Handelsberatung baut mit Martin Berghofer Aktivitäten in Österreich aus

von 2 Minuten Lesezeit

Martin Berghofer

Die BBE Handelsberatung, seit mehr als 70 Jahren ein führender, unabhängiger Beratungsspezialist mit 170 Beschäftigten und sieben Standorten in Deutschland, baut seine Aktivitäten in Österreich in Zusammenarbeit mit dem Assoziierten Martin Berghofer aus. Martin Berghofer ist Diplom-Betriebswirt und hat einen MBA (Master of Business Administration). Berghofer verfügt über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in der Beratung, in Verbundgruppen und im Handel im DACH-Raum, unter anderem als selbstständiger Consultant für Einzelhandelsunternehmen mit Fokus auf Mode und Lifestyle. Er ist zudem als Dozent an der Dualen Hochschule Baden- Württemberg und an der Fachhochschule Campus02 in Graz tätig.

„Wir freuen uns sehr, mit Martin Berghofer einen profunden Experten mit mehr als 20 Jahre Beratungs- und Handelserfahrung in Österreich gewonnen zu haben. Mit seiner breiten Expertise und seinem umfassenden Netzwerk ist er die optimale Verstärkung für unsere Beratungsteams und Unterstützung in Österreich“, sagt Dr. Johannes B. Berentzen, Geschäftsführer der BBE Handelsberatung. „Unser Ziel ist es, in den kommenden Jahren entsprechend eine Niederlassung in Österreich aufzubauen.“

„Ich freue mich sehr, die Beratungsaktivitäten der BBE Handelsberatung in Österreich auszubauen und meine Erfahrung, mein Netzwerk und mein Know- how einzubringen. Für mich ist es ein ,Perfect Match‘“, sagt Martin Berghofer und ergänzt: „Was mich an der BBE Handelsberatung besonders fasziniert, ist die einzigartige Mischung aus Strategie-, Immobilien-, und Standortberatung gepaart mit tiefem Handelswissen.“

Verwandte Artikel

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit