People in Motion Miriam Ratzberger

Miriam Ratzberger, BA, 27, verstärkt ab sofort das Team der EHL Gewerbeimmobilien

von 1 Minute Lesezeit

Miriam Ratzberger

Miriam Ratzberger, BA, 27, verstärkt ab sofort das Team der EHL Gewerbeimmobilien und wird dort als Consultant im Bereich Bürovermietung tätig sein. Die gebürtige Oberösterreicherin absolvierte ihr Studium an der FH Wien der WKW mit Schwerpunkt Immobilienwirtschaft und ist seit 2018 in der Immobilienbranche aktiv. Seit 2020 war Ratzberger bei der EHL Wohnen als Immobilienmaklerin beschäftigt.

Die EHL Gewerbeimmobilien GmbH ist eines der führenden österreichischen Maklerunternehmen im Bereich Büro-, Einzelhandels- und Logistikimmobilien und vermittelte 2023 allein im Geschäftsfeld Büro eine Gesamtfläche von rund 60.000 m².

Verwandte Artikel

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit