Video Spatenstich TwentyOne - Das Video jetzt online

„Was macht Anton Bondi de Antoni anders als die anderen?“. Das Video zum Spatenstich des TwentyOne liefert die Erklärung.

von 1 Minute Lesezeit

Nach dem Motto „Es gibt viel zu feiern“ fand der Spatenstich für den Central Hub sowie die offizielle Eröffnung des Innovation Hub und der Hochgarage im Quartier „TwentyOne“ von Bondi Consult im feierlichen Rahmen statt.

Anton Bondi: „Das TwentyOne ist ein großes Projekt. Umso wichtiger ist hier ein gutes Teamwork aller Beteiligten, das uns allen bis jetzt hervorragend gelungen ist. Der Beweis dafür sind die ersten beiden Teile des TwentyOne: der Innovation Hub und die Hochgarage. Ein herzliches Danke von mir an alle Mitwirkenden für die gute Zusammenarbeit! Bei Georg Papai, unseren Bezirksvorsteher möchte mich ganz besonders für die Zusammenarbeit und seine Unterstützung bedanken. Und wie schon beim ersten Spatenstich im Jahr 2020 erklärt - wir fühlen uns in Floridsdorf sehr wohl!“

"Doch was macht Anton Bondi de Antoni anders als die anderen?“. Das Video zum Spatenstich des TwentyOne liefert die Erklärung.

Verwandte Artikel