Logistik Storebox erhält Green Franchise Award

Das Wiener Logistik-Scaleup Storebox wurde am 18. Mai 2022 im Rahmen des Franchise Forums in Berlin mit Green Franchise Award 2022 ausgezeichnet.

von 1 Minute Lesezeit

Storebox erhält Green Franchise Award

„Das Storebox Franchise-System wurde vor vier Jahren gegründet und seitdem konnten wir bereits knapp 200 Lizenzen an unsere Franchise-Partner:innen vergeben. Einen Award des Deutschen Franchiseverbandes zu erhalten ist eine große Ehre für Storebox - die Auszeichnung in der Kategorie Nachhaltigkeit zu bekommen, macht uns natürlich doppelt stolz.”, so Magdalena Mathoi, Head of Business Development bei Storebox.

Storebox ist die erste komplett digitalisierte Selfstorage-Lösung in Europa. Das „Lager nebenan“ ist bereits an 150 Standorten in Österreich, Deutschland, der Schweiz und Luxemburg Realität. Die privat und gewerblich genutzten Lagerflächen sind rund um die Uhr zugänglich.

Verwandte Artikel