Wohnen Winegg übergibt Wohnprojekt in Liesing

Die 39 exklusiven Wohnungen in der Fabergasse 2 wurden an die Eigentümer übergeben. Der Verkauf der letzten verfügbaren Wohneinheiten ist bereits in Abwicklung.

von 1 Minute Lesezeit

Winegg übergibt Wohnprojekt in Liesing

Bei der Projektentwicklung wurde vorausschauend geplant und der Fokus auf Nachhaltigkeit gelegt. Eingesetzt wurden regionale Baustoffe sowie eine  Wärmepumpe als alternative Energieversorgung. Das Projekt wurde durch die Österreichische Gesellschaft für Nachhaltige Immobilienwirtschaft mit dem DGNB Gold-Zertifikat ausgezeichnet. Nun wurden 39 exklusive Wohnungen in der Fabergasse 2 an die Eigentümer übergeben.

„Durch die nachhaltige Projektentwicklung schaffen wir eine langfristige Wertsteigerung und bleibende Werte für Generationen. Wir bedanken uns bei dem Bauunternehmen Handler, sowie bei allen Projektbeteiligten für die erfolgreiche Umsetzung dieses einzigartigen Wohnprojekts“, so Hannes Speiser, Prokurist und Leiter Neubauprojekte bei Winegg.

Verwandte Artikel