Projekte ARE kauft Projektgrund über Aengevelt und Logar

Die Austrian Real Estate erwirbt das rund 14.300 Quadratmeter große Entwicklungsgrundstück “Brünner Straße 62“ in Wien-Floridsdorf. Das Unternehmen plant hier eine Quartiersentwicklung.

von 1 Minute Lesezeit

Vermittelt wurde die Transaktion in Kooperation über den Verbund “DIP – Deutsche Immobilien-Partner“ – gemeinsam von Aengevelt Immobilien, die vom Verkäufer, einem international tätigen Finanzinvestor, exklusiv mit dem Verkauf der Liegenschaft beauftragt waren, und Logar & Partner Immobilientreuhand GmbH, Wien, die den Käufer beraten hat. 

Der Verkäufer, ein internationaler Finanzinvestor, hat Aengevelt exklusiv mit dem Verkauf eines Portfolios mit insgesamt sechs Gewerbeobjekten in Deutschland und Österreich beauftragt. Nach der erfolgreichen Vermittlung der deutschen Immobilien folgte nun in Zusammenarbeit mit Logar & Partner der Verkauf der Wiener Liegenschaft.

Verwandte Artikel