Projekte EHL vermittelt den „G'mischten Block“ von AVORIS

Unweit des Wiener Hauptbahnhofs gelegen entsteht in Favoriten auf einem 1.712 Quadratmeter großen Grundstück der „G’mischte Block“ mit zwei Baukörpern. Der Baustart soll noch heuer erfolgen, bezugsfertig soll das Projekt 2023 sein.

von 1 Minute Lesezeit

EHL vermittelt den „G'mischten Block“ von AVORIS
„Hier wird nicht Wohnraum produziert, sondern eine Lebenswelt geschaffen, in der Wohnen, Arbeit und Freizeit harmonisch zusammenwirken. Damit wird das Objekt langfristig attraktiv bleiben und so auch für Investoren eine nachhaltig erfolgreiche Investition darstellen. Dieses zukunftsorientierte Konzept hat, wie auch der IBA-Kandidatenstatus zeigt, Modellcharakter und gibt einen Hinweis darauf, wie moderne Quartiersentwicklung in der Zukunft aussehen wird“, so Franz Pöltl, Geschäftsführer der EHL Investment Consulting.

Das strukturierte Verkaufsverfahren wurde von EHL Investment Consulting mittlerweile gestartet und soll bis Sommer 2021 abgeschlossen werden.