Office ISS eröffnet Headoffice „THEPLACE”

ISS hat sein neues Headoffice in den zweiten Wiener Gemeindebezirk, Lassallestraße 1, verlegt.

von 2 Minuten Lesezeit

ISS eröffnet Headoffice „THEPLACE”

Am Donnerstag, dem 23. Februar fand die offizielle Einweihung von „THEPLACE“, dem innovativen Work-space bzw. dem Headquarter von ISS statt. Bezirksvorsteher Leopoldstadt Alexander Nikolai, ISS Österreich CEO Erich Steinreiber, ISS CEO Central and Southern Europe Celia Liu, Wirtschaftsstadtrat Peter Hanke und Dompfarrer Toni Faber hielten die Eröffnungsreden und begrüßten zahlreiche Gäste aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. 

„Es ist schön, endlich angekommen zu sein. Ich denke, im neuen Headoffice ist es uns im höchstem Maße gelungen, die ISS Kultur, die Werte und das Versprechen „A Place to be you“ an Mitarbeitende und Kunden spürbar werden zu lassen, ein Unternehmen, dem sich jeder zugehörig fühlen kann“, freut sich ISS Österreich CEO Erich Steinreiber. „Ich freue mich sehr, das neue Wiener Headoffice persönlich zu eröffnen. Es ist nicht nur ein Meilenstein, der unsere Vergangenheit ehrt, sondern auch ein Leuchtturm für die Zukunft, der unsere innovativen und kreativen Arbeitsplatzlösungen und was wir unter modernen Management von Büroräumen verstehen, präsentiert. Unsere Stärke basiert auf der Reinigung und mit dem einzigen privaten, akkreditierte Schulungszentrum dafür in Österreich, sind wir bestens aufgestellt, auch in Zukunft Marktführer in Facility Management Services zu bleiben.

Der 4.500 Quadratmeter große, nach aktuellen Trends ausgestattete Workspace, bietet auf zwei Etagen im 6. und 7. Stock des adaptierten Bürogebäudes auf der Lassallestraße 1 im zweiten Wiener Gemeindebezirk rund 180 Arbeitsplätze. Bei der Einrichtung wurde großer Wert auf Nachhaltigkeit, wohnliches Design, modernstes Equipment, höchsten technischen Standard, aber vor allem das Wohlbefinden und die Gesundheit der Mitarbeitenden und Besucher gelegt. Neben offenen und inspirierenden Arbeitsplätzen und flexibel nutzbaren Konferenzräumen sind hier auch das ISS Jobcenter, der ISS Innovation Hub, eine innovative Showküche der Eigenmarke taste‘njoy und ein top-modernes Cleaning-Schulungszentrum zu finden.

Verwandte Artikel