Office Neues Büro für Reinberg & Partner

Im Laufe des Februars hat das mittlerweile 20-köpfige Team von Reinberg & Partner die neuen Büroräumlichkeiten in der Schönbrunner Straße in Wien Margareten bezogen

von 1 Minute Lesezeit

Neues Büro für Reinberg & Partner

Moderne, kommunikative Büroflächen waren der Hauptgrund für den Wechsel vom Altbau in der Gumpendorfer Straße in den Neubau in der Schönbrunner Straße, der nur 700 Meter vom alten Standort entfernt ist.

„Eine Übersiedlung ganz im Sinne von ESG“ bestätigt Wolfgang Fessl. Das Verpackungsmaterial wurde ausgeborgt und wiederverwendet, die Büromöbel wurden weiter verwendet, oder am Zweitmarkt eingekauft. Und für das „Kleinzeugs“ kam auch ein Lastenfahrrad zum Einsatz.

„Da mir als Geschäftsführer die Vorbildwirkung wichtig ist bin ich das auch selbst gefahren und habe Teile unserer IT übersiedelt“, so Fessl.

Verwandte Artikel