Office Neues Schulungszentrum für Update Training

Das Bildungsinstitut update Training erweitert mit Unterstützung von Modesta Real Estate seine Standortportfolio in Wien.

von 1 Minute Lesezeit

Neues Schulungszentrum für Update Training

Das Bildungsinstitut update Training erweitert seine Standortportfolio in Wien. Auf rund 3.000 m2 wird in der Brehmstraße, 1110 Wien ein neues Schulungszentrum des österreichweit tätigen Aus- und Weiterbildungsinstituts entstehen.

Der im Jahr 2000 entstandene Bürokomplex in der Brehmstraße bietet ein großzügiges und hochwertig ausgestattetes Flächenangebot mit hauseigener Garage und ausgezeichneter Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz. Mit bereits 6 Standorten in Wien und Kärnten wird auf 3.000 m2 nun ein weiterer Ausbildungsstandort der update Training GmbH entstehen.

Als Teil der ÖSB Gruppe, einem der größten unabhängigen Anbieter von Arbeitsmarktdienstleistungen in Österreich, ist es das Ziel des Instituts Menschen bei ihrem beruflichen (Wieder-) Einstieg zu unterstützen. Die Bandbreite des Dienstleistungsangebots reicht dabei von fachspezifischer Wissensvermittlung, der Schulung von Sozialkompetenzen über das Erlernen digitaler Tools bis hin zur Vermittlung von Praktikums- und Ausbildungsplätzen. Vermittelt wurde das Objekt von Modesta Real Estate.

Verwandte Artikel