International Rolf Buch bleibt CEO von Vonovia

Die Vonovia SE verlängert den Vertrag des Vorstandsvorsitzenden Rolf Buch um weitere fünf Jahre bis Februar 2028.

von 1 Minute Lesezeit

Rolf Buch bleibt CEO von Vonovia

Rolf Buch ist 2013 zur heutigen Vonovia SE gekommen. Er brachte das Unternehmen an die Börse und schließlich in den DAX 40. Unter seiner Leitung erfolgte die Neuausrichtung des Unternehmens, zu der neben der Kundenorientierung vor allem die Weiterentwicklung des Dienstleistungsgeschäftes, die Nachhaltigkeitsstrategie sowie die Internationalisierung zählen.

Vor seiner Tätigkeit für Vonovia war Rolf Buch Vorstandsmitglied der Bertelsmann SE und Vorstandsvorsitzender der Arvato AG. Nach seinem Maschinenbau- und Betriebswirtschaft-Studium an der RWTH Aachen begann er 1991 seine Karriere bei Bertelsmann.  

Verwandte Artikel

von Patrick Baldia 2 Minuten Lesezeit