Projekte Stadthaus Am Mühlbach: Silver Living und LLB Immo KAG feiern Eröffnungsfest

Der Projektentwickler Silver Living realisierte in Baden das vollständig barrierefreie Stadthaus Am Mühlbach mit 26 Wohnungen. Eigentümer ist die LLB Immo KAG.

von 1 Minute Lesezeit

Stadthaus Am Mühlbach: Silver Living und LLB Immo KAG feiern Eröffnungsfest

Die Fertigstellung der Betreuten Wohnanlage war bereits 2020 erfolgt. Nach langer COVID-Pause konnten nun Projektentwickler, Eigentümer und die Betreuungsorganisation SBZ gemeinsam mit den Senioren die Eröffnung des Stadthaus Am Mühlbach in Baden endlich feiern.

Alle insgesamt 26 Wohnungen mit Größen von ca. 40 – 80 Quadratmeter sind komplett barrierefrei und verfügen über vollausgestattete Küchen sowie eigene Freiflächen in Form von Balkon/Loggia bzw. Terrasse oder Garten.

Räum für gemeinsame Aktivitäten bieten zwei Gemeinschaftsräume sowie eine Gemeinschaftsterrasse mit Garten

Die zentrale Lage ermöglicht den Bewohnern eine fußläufige Erreichbarkeit sämtlicher Nahversorger, Ärzte, Apotheken sowie der Badner Bahn, die eine sehr gute Anbindung an Wien bietet.

Verwandte Artikel