Projekte Zinshaus Starker Ankauf-Sommer für 3SI Immogroup

Insgesamt erwarb der Immobilienentwickler während der Sommermonate zehn Liegenschaften in Wien, darunter einen Altbau im 2. und im 3. Bezirk sowie ein großes Neubaugrundstück im 18. Bezirk.

von 1 Minute Lesezeit

Starker Ankauf-Sommer für 3SI Immogroup

Besonders erfreut zeigt sich der Geschäftsführer Michael Schmidt auch über einen Ankauf in der Wiener Innenstadt. „Mit dem Erwerb des einzigartigen Gründerzeithauses am Neuen Markt 14, das 1665 errichtet wurde, konnten wir auch unseren Immobilienbestand im 1. Wiener Gemeindebezirk ausbauen“, so Schmidt begeistert.

Die Liegenschaften wurden großteils von Privatpersonen erworben. Die nun erworbenen Immobilien werden in Bestand gehalten und wo notwendig hochwertig saniert.

3SI Immogroup_Neuer Markt 14.jpg

Das geschichtsträchtige Rauchmillerpalais am Neuen Markt 14 / Seilergasse 19, 1010 Wien, 1665 errichtet und 1735 vermutlich nach Plänen von Fischer von Erlach umgestaltet, ist seit Sommer 2022 im Besitz der 3SI Immogroup. Foto: 3SI Immogroup | 12-34 Media

Verwandte Artikel