Projekte Zinshaus Verkaufsstart für 3SI-Projekt „The Heritage“

Nachdem das Gründerzeithaus in der Dißlergasse im dritten Wiener Gemeindebezirk umfassend saniert wurde, gelangen unter dem Projekttitel „The Heritage“ ab sofort exklusive Eigentumswohnungen und Dachgeschoßwohnungen mit zwei bis vier Zimmern und Wohnungsgrößen zwischen 44 und 162 Quadratmetern in den Verkauf.

von 1 Minute Lesezeit

Verkaufsstart für 3SI-Projekt „The Heritage“
„Wir haben bei der umfangreichen Revitalisierung nicht nur neue Freiflächen bei vielen Wohnungen geschaffen. Wir haben auch großen Wert auf Nachhaltigkeit und geringen Energieverbrauch gelegt“, erzählt Michael Schmidt, Geschäftsführer der 3SI Immogroup.

So wurde in den letzten Monate die Hausfassade des über 140 Jahre alten Gründerzeithauses aufwendig saniert und der Dachboden ausgebaut. Des weiteren wurde ein Lift eingebaut. 

Verwandte Artikel