Smart Building Digital Ingo Meijer neuer Leiter der europäischen Expansion bei Brivo

Meijer soll die regionale Führungsrolle von Brivo bei intelligenten Gebäudetechnologien vorantreiben

von 2 Minuten Lesezeit

Ingo Meijer neuer Leiter der europäischen Expansion bei Brivo

Brivo - der weltweit führende Anbieter von cloudbasierten Zugangskontroll- und intelligenten Gebäudetechnologien, der vor kurzem eine endgültige Vereinbarung mit Crown PropTech Acquisition (NYSE: CPTK) abschloß – gab heute die Ernennung von Ingo Meijer zum Regional Director, Europe bekannt, um die europäische Expansion von Brivo voranzutreiben. Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Sicherheitsbranche wird Ingo Meijer die Aktivitäten in der gesamten Region leiten, um das europäische Kundenwachstum zu beschleunigen und die weltweiten Umsatzerlöse zu steigern.

„Wir freuen uns, dass Ingo unser Brivo-Team in Europa zu einem Zeitpunkt leitet, an dem wir unsere Präsenz und unsere Investitionen in der Region schnell ausbauen", kommentierte Steve Van Till, Gründer und CEO von Brivo. „Internationales Wachstum hat für Brivo höchste Priorität, wenn wir dieses nächste Kapitel aufschlagen. Mit Ingos jahrzehntelanger Erfahrung in der Leitung globaler Teams wird seine Führung der Schlüssel zum Wachstum und zur Aufrechterhaltung unserer regionalen Dynamik sein." 

Brivo hat derzeit über 200 Kunden in Europa und arbeitet mit über hundert Partnern auf dem gesamten Kontinent zusammen, wobei das Wachstum bei den Partnern im Jahr 2021 um 64 % stieg. Das Unternehmen baut Marketing, Vertrieb und technischen Support in mehreren Ländern der Region aus, um seine schnell wachsende Kunden- und Händlerbasis weiter zu unterstützen. Darüber hinaus geht Brivo davon aus, dass man im Jahr 2022 in der Lage sein wird, die Data Residency-Services in Europa anzubieten, um den wachsenden europäischen Kundenstamm zu unterstützen und zu bedienen.

Verwandte Artikel