Digital Neuer Markenauftritt für die 3SI

Nur wenige Tage nach dem Umzug des Wiener Immobilienentwicklers 3SI Immogroup präsentiert sich das Familienunternehmen auch optisch in neuem Design. Nach zwanzig Jahren erstrahlt das Unternehmen nun in kraftvollem Nachtblau.

von 1 Minute Lesezeit

Neuer Markenauftritt für die 3SI

Auch der Webauftritt wurde komplett neu gestaltet. Besucher finden nun nicht nur sämtliche Informationen über die Tätigkeitsbereiche der 3SI auf der Website, sondern erfahren auch viel über das Unternehmen, dessen Leitlinien und seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. 

„Unser Familienunternehmen hat sich seit seiner Gründung weiterentwickelt. Uns war es wichtig, bei unserem neuen Webauftritt unserem Können, unserer Firmengeschichte und der Fachkompetenz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – sowie der Entwicklung, die unser Unternehmen seit seiner Gründung durchlebt hat – den entsprechenden Ausdruck zu verleihen“, so Schmidt.

Auf der neuen Website kann sich der User außerdem nun noch umfassender über alle Projekte der 3SI Immogroup informieren. Neben einem Überblick über alle Bestandsobjekte des Wiener Immobilienentwicklers findet man auch Informationen zu Immobilien, die aktuell im Verkauf sind oder deren Vermarktung in wenigen Monaten starten wird. Weiterhin fixer Bestandteil des Auftritts sind der 3SI-Zinshausrechner, Wissenswertes rund ums spannende Thema Zinshaus sowie die 3SI-Immobiliennews.

Verwandte Artikel

von Patrick Baldia 2 Minuten Lesezeit