Office EHL Gruppe weiterhin auf Erfolgskurs

Bereits zum dritten Mal wurde die EHL Immobilien Gruppe als österreichischer Leitbetrieb zertifiziert.

von 1 Minute Lesezeit

EHL Gruppe weiterhin auf Erfolgskurs
"Als Marktführer tragen wir auch Verantwortung für die gesamte Branche und prägen wesentlich das Bild der österreichischen Immobilienwirtschaft." Michael Ehlmaier, Geschäftsführender Gesellschafter der EHL Gruppe

EHL ist seit 2018 Leitbetrieb, die Auszeichnung wird nach einem umfassenden Screening jenen Unternehmen zuerkannt, die sich in ihrer Arbeit an nachhaltigem Unternehmenserfolg, Innovation und gesellschaftlicher Verantwortung als zentralen Zielen orientieren.

Die Zertifizierung ist jeweils für zwei Jahre gültig, danach wir in einem neuen Prüfverfahren festgestellt, ob die für Leitbetriebe geltenden Kriterien auch dauerhaft eingehalten wurden.

Verwandte Artikel