30 unter 35_2020 Florian Petrikovics

Geht es um Immobilien, Konzernsteuerrecht oder Privatstiftungen, zählt Florian Petrikovics zu den Top- Ansprechpersonen bei TPA.

von 1 Minute Lesezeit

Florian Petrikovics

Zudem schätzen sowohl Kollegen als auch Kunden seine Fach-Expertise und sein Feingefühl.

Der studierte BWLer ist seit Jänner 2019 Director bei der TPA. Als Steuerberater im Unternehmen ist der 31-Jährige allerdings schon seit 2013. Ein Jahr nach Abschluss des Jusstudiums wurde er im Oktober 2012 als jüngster Steuerberater Österreichs angelobt.

Bei der TPA gleicht kein Tag dem anderen und man wächst mit jedem Kunden, mit jeder Aufgabe. Hier wurde mir immer der Rücken gestärkt und ich wurde ermutigt, meinen Weg zu gehen. In diesem Sinn freue ich mich auf weitere spannende Herausforderungen bei TPA, blickt Florian Petrikovics gespannt der Zukunft entgegen.

Verwandte Artikel