30 unter 35_2020 Ulrike Urteil

„Bei Eyemaxx habe ich die Möglichkeit, neben rechtlicher Beratung auch operative Aufgaben zu übernehmen. Vor allem in diesem Bereich möchte ich mich weiterentwickeln, um künftig weitere Verantwortungsbereiche im Unternehmen übernehmen zu können“, beschreibt Ulrike Urteil, Legal Counsel bei der Eyemaxx Real Estate Group, ihre Ziele.

von 1 Minute Lesezeit

Ulrike Urteil

Die Juristin Ulrike Urteil hat 2012 das Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Wien abgeschlossen. Nach Absolvierung der Gerichtspraxis war sie in der auf Wirtschaftsrecht spezialisierten Kanzlei Hule Bachmayr-Heyda Nordberg Rechtsanwälte als Rechtsanwaltsanwärterin tätig. Im April 2017 legte sie mit Auszeichnung die Rechtsanwaltsprüfung ab. Von 2019 bis 2020 absolvierte sie den postgradualen Masterlehrgang Wohn- und Immobilienrecht an der Universität Wien.

Neben der makellosen akademischen Ausbildung haben mich letztlich das Naturell und die ungezwungene Persönlichkeit überzeugt. Im oft hektischen Arbeitsalltag überzeugt Ulli mit Umsicht und der notwendigen Ruhe und dem Zug zum Tor, ist Maximilian Pasquali von der beruflichen Zukunft der Juristin überzeugt.

Verwandte Artikel