30 unter 35_2020 Valerie-Luise Horak

Enorme Leistungsbereitschaft gepaart mit fachlicher Kompetenz und ausgeprägtem Lernwillen zeichnen Valerie-Luise Horak aus.

von 1 Minute Lesezeit

Valerie-Luise Horak
Ihre soziale Intelligenz und ihre Can-do-Mentalität zeichnen sie als Führungskraft aus und durch ihr vernetztes Denken leistet sie einen wertvollen Beitrag zu unseren Projekten und zur Weiterentwicklung des Unternehmens, beschreibt Sebastian Gruber, Geschäftsführer Value One Development International, den Mehrwert, den Horak in das Unternehmen einbringt.

Die Möglichkeit, neue Geschäftszweige zu entwickeln und die nötigen Strukturen dafür aufzubauen, sieht Horak selbst als spannende Karrierechance.

Vor allem möchte ich die Freude an der Arbeit und meine Leidenschaft für die Hotelbranche weiter beibehalten, nur so können kreative und manchmal unkonventionelle Projekte erfolgreich werden.

Valerie-Luise Horak absolvierte ein Bachelorstudium International Business an der Wirtschaftsuniversität Wien, ehe sie 2018 als Head of Research & Financial Analysis in der Value One Development International tätig wurde. Seit Dezember 2019 fungiert sie zudem als Prokuristin in der Value One Arbireo Hospitality.

Verwandte Artikel