30 unter 35_2020 Theresa Spirk

Die Kombination fachlicher Basiskompetenz mit jungem Lernwillen, gepaart mit hohem Engagement und Leistungsbereitschaft sind nur einige wenige Eigenschaften, die die 27-Jährige als zukünftige Führungskraft auszeichnen.

von 1 Minute Lesezeit

Theresa Spirk
Umfassende und vor allem zukunftsweisende Projekte zu entwickeln und zu leiten, ist nur eines meiner beruflichen Ziele. Speziell Projekte, die Werte und Beständigkeit an Endnutzer, Investoren und Projektbeteiligte vermitteln, stehen für mich im Vordergrund.

Mit der Projektleitung des Büroprojekts „FRANCIS” im Althan Quartier hat Theresa Spirk genau dieses Ziel erreicht. 

Bevor die Tirolerin im Oktober 2019 zur 6B47 kam, absolvierte sie zunächst das Bachelorstudium Facility Management & Real Estate Management an der FH Kufstein gefolgt von einem Masterstudium in Real Estate Management an der International School of Management in München. Neben Auslandssemstern in Irland und London sammelte Spirk erste berufliche Erfahrungen unter anderem als Werkstudentin bei Drees und Sommer in München.

Verwandte Artikel