Office Great Place to Work: Buwog unter den Top Ten

Beim diesjährigen Wettbewerb “Great Place to Work“ wurde die Buwog als einer der Sieger in der Unternehmenskategorie L mit 250 bis 499 Mitarbeitenden mit dem 7. Platz ausgezeichnet und zählt somit zu den besten Arbeitgebern in Österreich.

von 1 Minute Lesezeit

Great Place to Work: Buwog unter den Top Ten

Im Rahmen einer Mitarbeiterbefragung durch das Forschungs- und Beratungsinstitut Great Place to Work im Herbst 2021 hatten die Mitarbeiter der Buwog die Möglichkeit, ihre Meinung zu verschiedenen Aspekten ihres Arbeitsalltages mitzuteilen.

Die besonders hohe Teilnahmequote von 92 Prozent aller Beschäftigten in Verbindung mit der Auszeichnung bestätige, dass die Buwog gemeinsam mit ihren Mitarbeitern auf dem richtigen Weg sei, wie Kevin Töpfer erklärt: „Hiermit wird deutlich, dass die Aktivitäten und Qualitäten der Buwog als Arbeitgeberin von den Mitarbeiter:innen wertgeschätzt werden.“

Die weltweit anerkannte Zertifizierung Great Place to Work wurde heuer bereits zum 20. Mal an Österreichs Beste Arbeitgeber verliehen.

Verwandte Artikel