Office Modesta Real Estate berät Linde Gas

Modesta Real Estate hat Linde Gas GmbH, einem der führenden Industrie- und Medizingasehersteller in Österreich, eine ca. 450 Quadratmeter große Bürofläche im Businesspark Marximum vermittelt.

von 1 Minute Lesezeit

Modesta Real Estate berät Linde Gas

Ein weiterer Standort mit Werksverkauf befindet sich im 3. Bezirk, die Zentrale des Unternehmens ist im oberösterreichischen Stadl-Paura angesiedelt und weitere 6 Niederlassungen sind im ganzen Bundesgebiet verteilt. Linde Gas beschäftigt hierzulande rund 320 Mitarbeiter.

„Für Linde Gas ist das Marximum eine ideale Niederlassung, bei der sowohl Anbindung wie auch Infrastruktur und Ausstattung den Bedürfnissen des Unternehmens entsprechen. Ich möchte mich sowohl bei der Eigentümerseite sowie auch bei den Kollegen der Otto Immobilien GmbH für die professionelle Zusammenarbeit bedanken und freue mich, dass das Marximum ein weiteres erfolgreiches Unternehmen als Mieter gewonnen hat.“ Antonia Vrcic, M.A., Associate Office Agency bei Modesta Real Estate

Verwandte Artikel

von Michael Neubauer 3 Minuten Lesezeit