Office Neuer Standort für die CAELIA Group

Im Geburtshaus von Franz Grillparzer schafft der Immobilienentwickler auf 265 m2 eine Wohlfühloase für seine Mitarbeiter

von 1 Minute Lesezeit

Neuer Standort für die CAELIA Group

Der Arbeitsweg hat sich für die Mitarbeiter der CAELIA Group kaum verändert – denn der neue Standort am Bauernmarkt 10/8+9 ist von der ehemaligen Dienststelle an den Tuchlauben nur einen Katzensprung entfernt. Trotzdem ist der frische Wind beim Betreten des hellen Großraumbüros im Loftstyle sofort spürbar.

Die CAELIA Group ist seit eineinhalb Jahren auf einem steilen Wachstumskurs. Anfang 2021 bestand das Team aus drei Personen, mittlerweile beschäftigt das Immobilienunternehmen neun Mitarbeiter. Und nach oben ist noch genug Luft offen – denn auf 265 m2 Bürofläche erstrecken sich Arbeitsplätze für ca. 20 Mitarbeiter. „Mit unserem Portfolio wächst auch unser Team, deshalb wurde es Zeit für mehr Platz. Außerdem gibt das neue Büro den Startschuss für frische Denkweisen. Die Veränderung der Immobilienbranche wird immer deutlicher, darauf stellen wir uns auch strategisch ein“, erklärt Geschäftsführer Alexander Silber den Umzug an den Bauernmarkt.

Verwandte Artikel