Office Open Office im G3

Unter dem Motto „Mobiles Arbeiten leicht gemacht“ wurde ein Konzept entwickelt, das auf einer Fläche von rund 80 Quadratmeter zahlreiche flexible Arbeits- und gemütliche Besprechungsplätze vereint.

von 3 Minuten Lesezeit

Open Office im G3

Mit dem neuen OPEN OFFICE beweist das G3 SHOPPING RESORT GERASDORF einmal mehr Servicecharakter und seine Vorreiterrolle in Sachen Zukunftsgestaltung des Handels. Auf stark veränderte Lebens- und Arbeitsrealitäten gilt es mit neuen Konzepten zu reagieren. Home Office auf der einen, Mobile Working auf der anderen Seite – auch das G3 hat sich dazu Gedanken gemacht und stellt seinen Besucher:innen seit Anfang Juni einen Rückzugsort zum Arbeiten zur Verfügung.

Das neue Serviceangebot funktioniert denkbar einfach: Schlüssel beim Infopoint abholen und schon haben Besucher:innen Zugang zum soeben eröffneten OPEN OFFICE im G3 SHOPPING RESORT GERASDORF. Denn dass viele beruflich gewisse Dinge von unterwegs erledigen oder aufgrund flexibler Arbeitsweisen auch über die eigentlichen Arbeitszeiten hinaus erreichbar sein müssen, ist längst zur Realität, aber auch Gewohnheit geworden. Cafés, Restaurants oder das Auto sind dabei oftmals nur bedingt ein optimaler Arbeitsplatz. Wer konzentriert und gleichzeitig in angenehmer Atmosphäre arbeiten möchte, kann dazu im G3 das OPEN OFFICE nutzen. Das gilt natürlich auch für all jene, die vom Home Office einen Tapetenwechsel benötigen.

Innovativer Service

„Bei uns im G3 legen wir seit jeher gleich großen Wert auf die Erlebnis- wie auch die Aufenthaltsqualität. Dementsprechend bieten wir neben dem breiten Einkaufs-, Gastro- und Unterhaltungsangebot auch eine Vielzahl an zusätzlichen Services“, so Center Managerin Funda Caglar. „Das Open Office ist ein völlig neuer Ansatz, der auch zeigt, welche Möglichkeiten wir als modernes Shoppingcenter haben, um unsere Besucher:innen in ihrem (Arbeits)alltag zu unterstützen.“

Unter dem Motto „Mobiles Arbeiten leicht gemacht“ wurde ein Konzept entwickelt, das auf einer Fläche von rund 80m2 zahlreiche flexible Arbeits- und gemütliche Besprechungsplätze vereint. Ausgestattet mit schnellem WLAN und genügend Steckdosen für die mobilen Geräte soll das OPEN OFFICE nicht nur ein kurzfristiger Service, sondern ein fixer Bestandteil im G3 werden.

headPro erweckt OPEN OFFICE zum Leben

Ein paar Schreibtische und Sessel machen längst noch keinen guten Arbeitsplatz aus. Vielmehr geht es um die gelungene Kombination aus Design, Funktion & Wohlfühlcharakter. Dementsprechend wurde für das Detail-Konzept und liebevolle Umsetzung die Niederösterreichische Agentur headPro als Partnerin hinzugezogen. „Das von uns gestaltete Open Office funktioniert wie jeder andere moderne Co-Working Space“, erklärt May-Britt Alroe-Fischer von headPro. „Während die Büroarchitektur genügend Freiraum für professionelles Arbeiten gibt, verleihen Design-Elemente den Räumlichkeiten einen einladenden, kreativen und inspirierenden Charakter.“

Verwandte Artikel