Immobilien Bau Rhomberg Bau erwirbt Wiener Bauunternehmung Prath

Übernommen werden auch der Firmensitz in der Schönbrunner Straße und der Lagerplatz in Langenzersdorf, der Name Prath bleibt erhalten.

von 1 Minute Lesezeit

Rhomberg Bau erwirbt Wiener Bauunternehmung Prath

Mit dem Kauf von Prath will Rhomberg Bau gezielt die Wachstumsbereichen ‚Umbauten und Sanierung‘ sowie Neubau ausbauen. Interessant sind für den Bauriesen die Kontakte und das Know-how des alteingesessenen Wiener Familienbetriebs. Prath sich mit vielen Projekten in der Stadterneuerung, bei Zu- und Umbauten, dem Dachgeschossausbau, der Denkmalpflege und als Spezialist für kleinere, individuelle Bauvorhaben einen Namen gemacht. Schon mehrfach wurde das Unternehmen mit dem Wiener Stadterneuerungspreis ausgezeichnet. Übernommen werden auch der Firmensitz in der Schönbrunner Straße und der Lagerplatz in Langenzersdorf. Der Name der Bauunternehmung Prath soll erhalten bleiben, über die Kaufsumme wurde Stillschweigen vereinbart.

Verwandte Artikel