Wohnen 3SI und WINEGG übergeben Wohnprojekt

Das Neubauprojekt der WINEGG Realitäten und 3SI Immogroup in der Dittmanngasse 4, 1110 Wien konnte planmäßig fertiggestellt werden. Das Objekt wurde bereits vor Baubeginn an die Bank Austria Real Invest veräußert, die Übergabe erfolgte nun offiziell.

von 1 Minute Lesezeit

3SI und WINEGG übergeben Wohnprojekt

 Das Gesamtprojekt umfasst insgesamt 104 Wohnungen von ca. 45 bis 75 Quadratmetern.

Bei unseren Wohnbauprojekten achten wir besonders auf höchste Ausführungsqualität, Kostensicherheit und garantierte Termineinhaltung. Wir freuen uns daher sehr, dass wir die schlüsselfertigen Wohnungen inklusive moderner Einbauküchen planmäßig an unseren Investor übergeben konnten. Wir bedanken uns weiters bei dem Bauunternehmen HAIDERBAU, sowie bei allen Projektbeteiligten für die erfolgreiche Fertigstellung, so Christian Winkler, Gründer und Geschäftsführer der WINEGG Realitäten.
Projekt-Partner Michael Schmidt, Geschäftsführer der 3SI Immogroup, zeigt sich mit dem gemeinsamen Bauprojekt ebenfalls sehr zufrieden: Der Wohnkomplex in der Dittmanngasse besticht mit einer ausgezeichneten Lage und Infrastruktur. Es freut mich, dass wir die hohen Ansprüche der Investoren in diesem gemeinsamen und erstklassigen Wohnbauprojekt erfüllen konnten.

Fotos: LEOFILM productions

Verwandte Artikel