Wohnen Bettina de Roode gründet WI-RE Immobilienmakler

Im Fokus der „Wiener Immobilien Real Estate“(WI-RE) sind vor allem Wohnprojekte der WI Unternehmensgruppe sowie die Vermartkung von Premium-Objekten. Die operative Leitung der neuen Vertriebsgesellschaft übernimmt Pamela Zoidl.

von 1 Minute Lesezeit

Bettina de Roode gründet WI-RE Immobilienmakler

Pamela Zoidl betreute über acht Jahre exklusive Wiener Wohnprojekte bei LIV Immobilienvermarktung und stellt sich nun der neuen Herausforderung.

Bereits im Herbst 2021 erfolgt der Bau- und Vermarktungsstart für des Wohnprojekts Quartier Starhemberg im 4. Wiener Gemeindebezirk. Geplant wird das Wohnquartier vom Archtiekturbüro olbrichpyka architektur. Die Besonderheit: das Wohnquartier vereint historischen Altbau mit Moderne. So ergänzt ein Neubau vier revitalisierte Häuser, dadurch entstehen knapp 110 moderne City-Apartments, kalssische Altbauwohnungensowie luxuriöse Penthäuser. 


Verwandte Artikel