International Logistik Garbe Industrial Real Estate expandiert und baut Fondsgeschäft aus

Das europaweite beurkundete Transaktionsvolumen von Garbe Industrial Real Estate beläuft sich auf rund 1,2 Milliarden Euro. Objekte für weitere 2,7 Milliarden Euro befinden sich in der Projektentwicklungs-Pipeline. Die Gesamtmietfläche des Bestandsportfolios in Europa beläuft sich auf 5 Millionen Quadratmeter.

von 1 Minute Lesezeit

2020 wurden Büros in der Slowakei und den Niederlanden eröffnet, 2021 kamen die Niederlassungen in Frankreich, Tschechien, Polen und Italien dazu. Spanien und der Ausbau in Großbritannien folgten Anfang diesen Jahres dazu. 

Auch im Fondsbereich konnte Garbe weiter sein Geschäft ausbauen. So sammelte der Logistikspezialist für seine Investmentplattform rund 786 Millionen Euro an Eigenkapital für die verschiedenen Investmentvehikel ein. In den Startlöchern steht mit dem Garbe Logistikimmobilien Fonds Plus III (GLIF+III) ein weiterer Spezialfonds, der europaweit investieren wird.

Verwandte Artikel