Hotel Hotelexperten präsentieren zwei neue Brands

Die Wiener HotelInvest.Consulting vereint sich mit der EuroPropertyInvest.Consulting zur Ephic Group.

von 1 Minute Lesezeit

Hotelexperten präsentieren zwei neue Brands

Die Unternehmensmarke Ephic Hotel Invest bündelt fortan sämtliche Expertisen und Leistungen bei der Vermittlung und Entwicklung von Immobilien für die Tourismus- und Freizeitwirtschaft, die Ephic Real Estate hingegen steht für individuelle Beratung bei der Vermarktung und Vermittlung von Gewerbe-, Wohn- oder Senior-Living-Immobilien.

 "Wir leben Tourismus, sind als Unternehmen seit eh und je stark im Bereich der Hotelimmobilien verwurzelt und konnten uns in den letzten Jahren neben der Stadthotellerie verstärkt auf die Ferienhotellerie spezialisieren. Gleichermaßen bietet unser vielseitiges und internationales Team aber auch hervorragende Kompetenzen und Rundum-Serviceleistungen beim An- und Verkauf von Gewerbe- und Wohnimmobilien. Durch getrennte Auftritte als Ephic Hotel Invest und Ephic Real Estate gelingt es uns, unsere volle Beratungskompetenz auch nach außen hin abzubilden und noch spezifischer auf die Interessen und Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden einzugehen." Christian Brunner, CEO und Managing Partner von Ephic Hotel Invest und Ephic Real Estate

Abseits klassischer Finanzierungsmodelle berät die Ephic Hotel Invest Investoren, Hotelbetreiber und Tourismusdestinationen auch zu sogenannten Anlage-Modellen mit touristischer Nutzung.

Verwandte Artikel

von Patrick Baldia 2 Minuten Lesezeit

von Patrick Baldia 3 Minuten Lesezeit