Zinshaus 3SI erwirbt erstes Zinshaus in Salzburg

Nach zahlreichen Einkäufen in Graz hat die 3SI Immogroup nun für rund 3,6 Millionen Euro das erste Zinshaus in Salzburg erworben. Die Immobilie befindet sich unweit des Salzburger Hauptbahnhofs.

von 1 Minute Lesezeit

3SI erwirbt erstes Zinshaus in Salzburg
„Wir waren lange Zeit auf unseren Heimmarkt Wien fokussiert. Hier besitzen wir über hundert Zinshäuser mit einer Gesamtfläche von mehr als 120.000 Quadratmetern“, resümiert Michael Schmidt, Geschäftsführer der 3SI Immogroup: „Zwar ist Wien der größte Zinshausmarkt, aber speziell Graz und Salzburg haben großes Wachstumspotenzial! Deshalb freue ich mich über unser erstes großes Investment in der Landeshauptstadt Salzburg!“

Das über 1.000 Quadratmeter große Zinshaus mit neun Wohnungen, einem Büro sowie einem Geschäftslokal ist komplett vermietet und in sehr gutem Zustand. Die Immobilie soll langfristig im Bestand des Familienunternehmens gehalten werden. Der Ankauf weiterer Zinshäuser in Salzburg ist bereits in Planung.

Verwandte Artikel