International People in Motion 6B47 Germany eröffnet Regionalbüro West/Mitte in Düsseldorf

Zuletzt hatte die 6B47 Germany bereits mit ihren Regionalbüros in Grünwald/München und Berlin die operative Nähe zu ihren Kernmärkten in Süddeutschland mit dem Schwerpunkt Metropolregion München sowie in Ostdeutschland mit dem Fokus auf die bundesdeutsche Hauptstadt intensiviert. Die Leitung des Büros übernimmt Hjalmar Riedel.

von 1 Minute Lesezeit

6B47 Germany eröffnet Regionalbüro West/Mitte in Düsseldorf

Damit hat die 6B47 Germany die interne Umstellung von einer funktionalen auf eine regional ausgerichtete operative Struktur abgeschlossen. 

Sitz des Büros, von wo aus schwerpunktmäßig der Raum vom Ruhrgebiet über die Rheinschiene bis ins Rhein-Main-Gebiet abgedeckt wird, ist die nordrheinwestfälische Landeshauptstadt Düsseldorf.

Hjalmar Riedel wird sich mit seinem Mitarbeiterstab aus Düsseldorf heraus insbesondere um die Aufgabengebiete Akquisition, Projektrealisierung und Projektmanagement kümmern. Der diplomierte Bauingenieur und Immobilienökonom Riedel stieß vor rund sieben Jahren als technischer Projektentwickler zur 6B47 Germany. Kurze Zeit später übernahm er dann 2016 die Position Leiter technischer Ankauf, bevor er jetzt zum Leiter des neuen Regionalbüros berufen wurde. 

Hjalmar Riedel hat seine Ausbildung an der renommierten RWTH Aachen absolviert und mehrere Jahre erfolgreich als Projektleiter bei einem mittelständischen Generalbauunternehmen gearbeitet. Parallel hat Herr Riedel auch noch das 2-jährige berufsbegleitende Studium Real Estate Management & Construction Project Management an der Bergischen Universität Wuppertal mit einem Master abgeschlossen.

Verwandte Artikel

von Michael Neubauer 4 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 2 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit