People in Motion CA Immo-Niederlassung in Ungarn unter neuer Leitung

John McKie tritt zum 1. Juni als Managing Director in das ungarische Team von CA Immo ein. In dieser Funktion verantwortet er künftig alle ungarischen Geschäftsaktivitäten, einschließlich Asset Management, Vermietung, Marketing und Mieterbeziehungen.

von 1 Minute Lesezeit

CA Immo-Niederlassung in Ungarn unter neuer Leitung

John McKie ist ein erfahrener Immobilienprofi, der hauptsächlich in internationalen Immobilienunternehmen mit besonderem Schwerpunkt auf dem Einzelhandelssektor gearbeitet hat, zuletzt bei INGKA Centres (IKEA). Hier betreute er Projekte in ganz Europa. 

Matthew Lunt, Head of Asset Management AT & CEE: Wir sind davon überzeugt, dass John mit seiner breiten Immobilienexpertise insbesondere angesichts der sich ändernden Anforderungen und Rahmenbedingungen in unserem Budapester Markt einen positiven Beitrag leisten kann.

Verwandte Artikel

von Michael Neubauer 4 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 2 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit