People in Motion IFA AG erweitert Vorstand

Seit Anfang April verstärkt Michael Meidlinger (43) als CFO den Vorstand der IFA AG. Neben den bestehenden Vorständen Erwin Soravia und Michael Baert bringt der Immobilien- und Finanzexperte seine langjährige Branchen- und Führungserfahrung bei IFA ein.

von 1 Minute Lesezeit

IFA AG erweitert Vorstand

Zuletzt leitete der gebürtige Wiener als CEO die Isaria Wohnbau AG in München und davor die Centrice Real Estate GmbH, beides Portfoliogesellschaften von Lone Star Funds. Zuvor war er u.a. Vorstand einer Wertpapierfirma und im Bereich Corporate Finance/M&A sowie langjährig bei einer Private Equity Gesellschaft als Investment Manager tätig.

IFA ist extrem erfolgreich ins aktuelle Geschäftsjahr gestartet, das erste Investment war innerhalb weniger Wochen platziert. Ein deutlicher Beweis der hohen Investorennachfrage in einem äußerst attraktiven Markt. Und damit ein perfekter Zeitpunkt, unseren Vorstand um Michael Meidlinger zu erweitern und mit ihm einen Profi für die IFA AG gewonnen zu haben, so Erwin Soravia, Vorstandsvorsitzender der IFA AG.