People in Motion Neuer Senior Manager bei EY am Standort Linz

Christoph Finsterer (35) ist seit Februar als Senior Manager in der Steuerberatung bei EY am Standort Linz tätig. Seine Schwerpunkte liegen in der Betreuung von international tätigen Unternehmen und Privatpersonen. Er ist zudem als Fachautor und Universitätslektor an der Universität Linz tätig.

von 1 Minute Lesezeit

Neuer Senior Manager bei EY am Standort Linz

Christoph Finsterer ist gebürtiger Salzburger und Wahl-Oberösterreicher. Er war vor seinem Einstieg bei EY mehrere Jahre lang Manager bei einer international tätigen Steuerberatungs-Kanzlei in Salzburg und als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Finanzrecht an der Universität Linz sowie am Landesverwaltungsgericht Oberösterreich tätig. Christoph Finsterer hat Wirtschaftswissenschaften an der Johannes Kepler Universität in Linz studiert.

Verwandte Artikel

von Michael Neubauer 4 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 2 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit