People in Motion Viertes UBM-Vorstandsmitglied nominiert

Der Nominierungsausschuss des Aufsichtsrats der UBM Development AG hat Martina Maly-Gärtner bis zum 30. April 2026 zum Mitglied des Vorstandes der UBM Development AG nominiert. Der gesamter Vorstand wird für 5 Jahre neu bestellt.

von 1 Minute Lesezeit

Viertes UBM-Vorstandsmitglied nominiert

So wurden die Vorstandsverträge von Thomas G. Winkler (CEO), Martin Löcker (COO) und Patric Thate (CFO) frühzeitig um weitere fünf Jahre, bis zum 20. April 2026 verlängert. Ursprünglich wäre ihre Funktionsperiode erst 2023 zur Verlängerung angestanden.

Das vierte Vorstandsmitglied Martina Maly-Gärtner wird in der UBM die Hotelbetriebe verantworten, die unter dem Dach der UBM hotels vereint sind und bis Jahresende von 13 auf 15 Gesellschaften wachsen werden. Darüber hinaus wird sie die Bereiche Human Resources und Versicherungen verantworten und spätestens ab dem 1. Oktober 2021 den Vorstand der UBM verstärken.

Derzeit ist Martina Maly-Gärtner noch COO der Arabella Hospitality SE in München. Zuvor hat sie das Consulting-Unternehmen Michaeler & Partner geleitet und war bei der Metzger Real Estate Group im Bereich Bewertung tätig.

Die Bestellung von Maly-Gärtner ändert jedoch nichts an den Plänen der UBM - pandemiebedingt - vorerst keine weiteren Hotelprojekte zu entwickeln.

Verwandte Artikel

von Michael Neubauer 4 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 2 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit