People in Motion Accumulata verstärkt Development-Team

Der in München ansässige Immobilienentwickler, Asset- und Investment-Manager Accumulata Real Estate Group wächst und holt mit Robert Harle einen weiteren Experten an Bord.

von 1 Minute Lesezeit

Accumulata verstärkt Development-Team

Robert Harle verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von gewerblichen und wohnwirtschaftlichen Projekten und unterstützt ab sofort das Development-Team der Accumulata für die Realisierung des bestehenden Development-Portfolios. Der Kaufmann und Architekt Robert Harle war zuletzt vier Jahre als Geschäftsführer der Investa Real Estate tätig. Zuvor war er bei der Real I.S. und Hochtief beschäftigt.

„Mega-Trends wie Digitalisierung, Nachhaltigkeit und Urbanisierung ziehen sich aktuell durch die deutschen Städte und Gebäude. Developer müssen disruptiv und agil denken, um diese Herausforderungen zu meistern. Accumulata hat bei den Trendthemen stets eine Vorreiterrolle mit außergewöhnlichen und zukunftsweisenden Immobilienprojekten eingenommen und damit einen positiven Beitrag zur Gestaltung der Städte geleistet. In meiner neuen Position will ich das Profil der Accumulata weiter schärfen und bei der Umsetzung bestehender Projekte sowie beim strategischen Besetzen neuer Geschäftsfelder unterstützen“, erklärt Robert Harle.

Verwandte Artikel