People in Motion Andreas Thamm scheidet aus Geschäftsführung der UBM Deutschland aus

An seine Stelle wird Bertold Wild treten, der über viele Jahre bis zur Berufung von Andreas Thamm den Vorsitz der Geschäftsführung Deutschland innehatte.

von 1 Minute Lesezeit

Andreas Thamm scheidet aus Geschäftsführung der UBM Deutschland aus

Andreas Thamm hat den Vorstand der UBM darüber informiert, dass er seine Tätigkeit als Vorsitzender der Geschäftsführung der UBM Deutschland zum Jahresende beenden und das Unternehmen verlassen wird.

Wild hat seine Tätigkeit bereits aufgenommen. So ist ein möglichst nahtloser und schneller Übergang der Agenden gewährleistet.

Verwandte Artikel

von Michael Neubauer 4 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 2 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit